Einsatzbericht 23 - 2016

Kaminbrand

 

Datum:

02.11.2016                                                                                         

Alarmzeit:

01.28 Uhr

Einsatzort:

Konradsreuth - Hügelstraße

Eingesetzte Fahrzeuge:

TLF 16/25  -  LF8/6  -  MZF

 

In der Nacht vom 01.11 auf den 02.11, gegen 01:30 Uhr, kam es in der Hügelstraße in Konradsreuth zu einem Kaminbrand. Der Besitzer des Einfamilienhauses bemerkte selbst den Brand und verständigte die Feuerwehr. Nach unserem Eintreffen wurden alle Stockwerke des Gebäudes durch uns gesichert.

Unterstützt wurden wir durch die Kameraden aus Münchberg, die mit ihrer Drehleiter vor Ort waren.

Der angeforderte Kaminkehrermeister traf kurze Zeit später an der Einsatzstelle ein und reinigte den Kamin. Im Anschluß gab er die Einsatzstelle "frei" und der Einsatz war beendet.

 

 


1  

 


zurück zur Übersicht